ZOCKN setzt neue Maßstäbe für Basic Underwear

Ob Tangas, Panties, Boxershorts oder Unterziehshirts – es erwarten euch viele spannende Produkte der höchsten Qualität. Jeden Schritt, den wir mit ZOCKN gehen, ist ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit. Unsere oberste Priorität ist, einen besseren Planeten und eine bessere Zukunft zu hinterlassen. Wir wollen mit unserem Unternehmen und dem ökologischen Fußabdruck, den wir hinterlassen, ein kleines Stück Natur zurückgeben und nicht länger nur von Mutter Erde nehmen. ZOCKN steht für grünen und nachhaltigen Konsum. Wir befinden uns erst am Anfang unseres Weges. Daher müssen wir lernen, uns entwickeln und werden auf viele Komplikationen treffen und auch Fehler machen – aber daraus wollen wir mit mehr Wissen und noch stärker hervorgehen. Wir hoffen, dass du unsere Prinzipien teilst, wir dich mit unseren Zielen und Wertvorstellungen überzeugen können und du uns auf unserem Weg begleiten wirst.

Basics mit einem guten Gefühl

DIE ZOCKN-STORY

Warum, Wieso, Weshalb ZOCKN

Unterwäsche – ein Basic Artikel, der mal eben im 10er-Pack direkt an der Kasse in den Einkaufskorb fallengelassen wird. Ein Impulskauf, den wir alle schon oft getätigt haben, denn Unterwäsche gehört nun mal zu den Essentials des täglichen Lebens. So erging es natürlich auch uns, bis wir uns selbst die Fragen gestellt haben: Woher kommt diese Unterwäsche eigentlich? Wir wollten wissen, wer sie produziert, welchen Bedingungen die Mitarbeiter:innen ausgesetzt werden und ob die Produkte aus nachhaltigen Materialien gefertigt werden.

Wir tauschen kostenlos um!

Anti-Loch-Garantie

Auch wenn wir uns sicher sind, dass es bei der hochwertigen Qualität unserer Produkte nicht so einfach zu Löchern kommt, wollen wir euch mit der Anti-Loch-Garantie absichern. Solltet ihr innerhalb von 6 Monaten ein Loch haben, tauschen wir euer Produkt kostenlos und unkompliziert aus!

Kontaktaufnahme made easy!

Lass uns quatschen!

E-Mail

Schreibe gerne per E-Mail, wenn du Fragen zu unseren Produkten oder zu deiner Bestellung hast!

E-Mail schreiben

Telefon

Du erreichst uns: Montag-Donnerstag von 09:00-17:00 Uhr und Freitag von 09:00-16:00 Uhr.

Jetzt anrufen!

Live-Chat

Du brauchst Hilfe bei deiner Bestellung oder einer anderen Angelegenheit? Kontaktiere uns gerne im Live-Chat.

Kontaktformular

Auf unser Kontaktseite findest du eine ausführliche Übersicht über die Kontaktmöglichkeiten.

Zum Kontakt

Bei uns kannst du dir sicher sein!

Sichere Bestellung - unkomplizierter 101 Tage Umtausch

Deine Bestellung ist sicher, der Umtausch auch. Bezahlen kannst du problemlos mit Kreditkarte, Paypal, Klarna, Apple Pay oder Google Pay. Wenn du mal nicht zufrieden sein solltest, hast du bei uns 101 Tage Zeit, deine Produkte kostenlos zurückzusenden.

Schnell bei dir!

Schneller Versand mit DHL GoGreen

Dank DHL GoGreen können wir einen CO2-neutralen Versand garantieren! Aber damit nicht genug! Wir versenden kostenfrei innerhalb von Deutschland in 1-3 Werktagen. Nach Österreich kostenfrei in ca. 2-5 Werktagen.

Du möchtest mehr erfahren?

Wir Zockn - aber nicht mit der Zukunft

Nachhaltigkeit bei ZOCKN

Jetzt lesen

Unser Lifestyle-Blog

ZOCKN Stories

Hier geht´s lang!

BLEIBE UP2DATE!

Mit einem Klick zur Newsletter-Anmeldung. Verpasse keine Deals, Neuigkeiten und Produkte mehr!