⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4,8 Trusted Shops

Kostenloser Versand ab 29 €

Entdecke unsere Indidye Collection! Jetzt entdecken

Spring Black Friday! 🌺

Spare bis zu 75%! Die besten Deals des Frühlings!

Klassisch, klar, komfortabel – die ZOCKN Business Socken

Klassisch, klar, komfortabel – die ZOCKN Business Socken - ZOCKN

Norderstedt, 20. Dezember 2022. Mit Business Socken ist es wie mit Schiedsrichtern beim Fußball: Wenn man sie nicht bemerkt, machen sie einen guten Job. Genau das tun die feinen und dennoch blickdichten Business-Socken von ZOCKN: Sie sind perfekte Begleiter für lange Arbeitstage im Auto oder Flugzeug, auf langen Wegen durch Flure und auf Straßen sowie für ausdauernde Meetings.

Der strapazierfähige Feinstrick der ZOCKN Business Socken besteht aus 65 %
Bio-Baumwolle, 32 % recyceltem Polyester sowie 3 % Elasthan und passt sich
perfekt an den Fuß an. Der hohe Anteil an Bio-Baumwolle macht die Socken
besonders atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und geruchsneutralisierend -
perfekt für lange Arbeitstage. Die ZOCKN Business Socken heißen so, weil sie
nachhaltiges Wohlfühlen garantieren als ideale Grundlage für konzentriertes
Arbeiten über viele Stunden. Das elastische, breite Bündchen sorgt für optimalen Halt und verhindert ein Herunterrutschen. Kein Drücken oder unangenehme Reibung mehr an den Zehen dank der einzigartig flachen ZOCKN-Naht, die sorgfältig von Hand verarbeitet wird.

Durch das klare, elegante Design und die gedeckten Farben Schwarz, Grau und
Marineblau passen ZOCKN Business Socken zu jedem Outfit - von klassisch bis leger. Ihre besondere Länge sorgt dafür, dass im Sitzen auch bei stylisch kürzer geschnittenen Hosen kein Stück Bein sichtbar ist. Die neuen ZOCKN Business Socken gibt es in vier verschiedenen Größen-Staffelungen (35-38, 39-42, 43-46, 47-50), sind nachhaltig verpackt und werden CO2-neutral versandt. Und wenn mal eine Socke beim Waschen “verloren” geht oder doch mal ein Loch entsteht: Die ZOCKN Verlorene-Socke- sowie die Anti-Loch-Garantie sichern umgehend den kostenlosen Ersatz. Damit das Business im Wohlfühl-Modus weitergehen kann.

Hier geht's zu den neuen Business Socken

Über ZOCKN
ZOCKN ist Anfang 2022 mit bequemen und langlebigen Basics gestartet. Die ersten Produkte: Tangas & Panties, Boxershorts, Unterziehshirts und natürlich: Socken. Von Anfang an war es das Ziel von ZOCKN, hohe Qualität, Umweltverträglichkeit und soziale Verantwortung in Einklang zu bringen: ZOCKN steht für nachhaltigen Konsum, mit dem wir uns wohlfühlen können. In den kommenden Monaten wird ZOCKN sein Produktportfolio kontinuierlich ausbauen. Immer unter dem Motto: Gut für die Menschen und gut für die Umwelt.

BuzzMission GmbH
Grete-Mosheim-Str. 7