⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4,8 Trusted Shops

Kostenloser Versand ab 29 €

Entdecke unsere Indidye Collection! Jetzt entdecken

JETZT NEU! UNSERE FLIRTY-KOLLEKTION ❤️

Finde deinen neuen Lieblingslook!

Die richtige Unterwäsche an Silvester

Die richtige Unterwäsche an Silvester - ZOCKN

Wenn die Planung von Aktionen, Menüs und Spielen abgeschlossen ist, lohnt es sich eventuell auch, einmal kurz über das Outfit nachzudenken – und zwar über die Teile, die man nicht direkt sieht.

ZOCKN Mood Blog Silvester

In einigen Kulturen gibt es Traditionen oder Aberglauben in Bezug auf die Farbe der Unterwäsche, die in der Silvesternacht getragen wird. Hier sind ein paar Beispiele:

In lateinamerikanischen und spanischsprachigen Ländern ist es Tradition, in der Silvesternacht rote Unterwäsche zu tragen, weil man glaubt, dass sie im neuen Jahr Liebe und Glück bringen wird. Manche Menschen tragen auch gelbe oder goldene Unterwäsche, um Wohlstand zu erlangen.

Auch in Italien, Bulgarien und anderen Ländern ist ebenfalls die rote Unterwäsche hoch im Kurs. Aber man glaubt auch, dass das Tragen von grüner Unterwäsche in der Silvesternacht Glück und Wohlstand im neuen Jahr bringen soll.

In Brasilien glaubt man, dass weiße Unterwäsche in der Silvesternacht Frieden und Reinheit im neuen Jahr bringen soll. Manche Menschen tragen auch rosa Unterwäsche für die Liebe und rot für die Leidenschaft.

So, und was trägt man jetzt am besten? Brauchen wir mehr Liebe? Mehr Wohlstand? Oder doch Frieden? Eigentlich doch ein bisschen von allem. Könnte da der Ausweg ein knallbunter Slip sein? 

Bevor uns auch ohne Sekt zu sehr der Kopf kreist, entscheiden wir uns lieber für unsere bequemen, gut aussehenden Slips, Tangas oder Boxershorts von ZOCKN. Die sind zwar nicht so bunt, aber liegen dafür unfassbar gut auf der Haut und sind aufgrund des Nachhaltigkeitsfaktors gut für die Menschen und gut für die Umwelt. Und das ist doch auch was für das Jahr 2023.

ZOCKN Mood Blog Silvester
Wir wünschen dir ein Jahr voller Glück, Wohlstand und all den Dingen, die dir am meisten Freude bereiten. Möge dir das neue Jahr neue Möglichkeiten und Abenteuer bringen.