⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4,8 Trusted Shops

Kostenloser Versand ab 29 €

Entdecke unsere Indidye Collection! Jetzt entdecken

JETZT NEU! UNSERE FLIRTY-KOLLEKTION ❤️

Finde deinen neuen Lieblingslook!

Der unschätzbare Wert eines Reserve-Paars ZOCKN

Der unschätzbare Wert eines Reserve-Paars ZOCKN - ZOCKN

Socken können leicht im Wäschekorb oder in der Waschmaschine (oder auf dem Weg dazwischen) verloren gehen, und nichts ist frustrierender, als am Morgen aufzustehen und festzustellen, dass das Paar - oder eine einzelne Socke des Paars – das man tragen wollte, nicht auffindbar ist. Und dabei hat man wirklich überall gesucht. Im Schrank. Unter dem Schrank. Auf dem Schrank. Auf dem Weg zum Schrank. Die Socke ist einfach weg! Ein Reserve-Paar ZOCKN in der Schublade zu haben, kann also den Unterschied zwischen einem reibungslosen Start in den Tag und einem unglücklichen Morgen ausmachen.

Der ökologische Aspekt von Socken in einer Farbe

Abgesehen von der praktischen Seite gibt es noch einen weiteren Grund, warum es gut ist, ein paar mehr ZOCKN in der Schublade zu haben – und dieser hat mit Nachhaltigkeit zu tun. Indem man sich für Socken in einer Farbe entscheidet, kann man seine Garderobe ökologisch nachhaltiger gestalten. Zum einen kann man nun alle Socken zusammen waschen, was Wasser, Energie und Zeit spart und die Umweltbelastung reduziert. Zum anderen muss man, wenn eine Socke kaputt oder verloren geht, die andere nicht wegwerfen, sondern hat ja genügend andere Socken der Farbe, um ein neues Paar zu bilden. Das reduziert ebenfalls die Umweltbelastung, da weniger Socken im Müll landen.

Oh, und nicht zu vergessen: Es spart Zeit beim Sortieren! Was ist schließlich lästiger, als den Sonntagvormittag damit zu verbringen, Socken der Farbe nach zu sortieren? Also, stelle sicher, dass du immer ein Reservepaar Socken in deiner Schublade hast – es wird sich lohnen!

Keine Socken mehr verlieren

Zudem kann man dem Verlieren von Socken auch entgegenwirken. Wie? Das ist ganz einfach: Verbinde die Sockenpaare mit Sock Clips. Und wenn du eh schon dabei bist, deinen Socken-Vorrat aufzustocken: Bis zum 30.04.2023 kannst du mit Spar-Packs nicht nur ordentlich sparen, sondern erhältst für zwei Pack Socken einen Sock Clip gratis dazu.